Traxxas 102076-4 1:8 Maxx-Slash 6S 4x4 Short Course Brushless RTR
Modellbaucenter Bochum Spar Set:
+2x 3S 11,1V 5000mAh Lipo-Akku
+EZ-Peak-Plus Dual Lader
Die neue Short-Course Macht!
Traxxas hat vor 15 Jahren mit dem Slash die RC-Welt erobert, der noch immer als meistverkaufter Truck im RC-Bereich gilt. Nun geht es noch weiter – Traxxas vereint den Slash mit dem allseits beliebten Maxx. Der daraus entstandene Maxx Slash bietet dadurch erstklassige Leistung, ultimative Qualität, maximale Größe und Haltbarkeit, die ihresgleichen sucht.

Der Maxx Slash hat die optimale Größe für perfekte Leistung. Er fährt aggressiv über das unwegsamste Gelände und fühlt sich dennoch leicht, reaktionsschnell und wendig an.
Die Maxx-Plattform hat in den vergangenen Jahren bereits ihre Langlebigkeit bewiesen. Die Technik des Slash wurde innovativ weiter entwickelt und bietet noch mehr Widerstandsfähigkeit für die unbändige Kraft von 6S, wodurch der Maxx Slash mit einer Geschwindigkeit von über 110km/h härter und schneller zuschlägt als viele Trucks zuvor. Der niedrige Schwerpunkt und die neuen verstärkten Reifen sorgen dafür, dass Sie trotzdem die Kontrolle über dieses einzigartige Fahrzeug behalten.
Features:
VXL-6s Wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
- 6s LiPo kompatibel
- Integrierter Lüfter
- Echtzeit-Telemetrie über Traxxas Link™
- 3-LED-Statusanzeigen
- Anschlüsse für elektrisches Zubehör
- 10-Gauge-Silikonkabel
- Patentierte Traxxas Hochstrom-Steckverbinder
Velineon® 2000 kV bürstenloser Motor
- 4-poliger 2000 kV bürstenloser Motor
- 5 mm Abtriebswelle
- Rippengehäuse für bessere Wärmeableitung
- Integrierte Motorhalterung
- Stützt den gesamten Motor
- Reduziert die Biegung für eine längere Lebensdauer des Getriebes

TQi™ 2,4-GHz-Hochleistungs-Funksystem
- TQi™ 2,4-GHz-Sender
- TQi™ 2,4 GHz 5-Kanal-Mikroempfänger (#6533) mit Ausfallsicherheit und integrierten Telemetrieanschlüssen
- Speichert und lädt automatisch die Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link-fähige Modelle - einfach einschalten und losfahren, eine "Modellauswahl" ist nicht erforderlich
- Multifunktionsknopf
- Einstellbarer Lenk- und Gaspedalanteil (Dual Rate)
- Einstellbare Lenk- und Gasempfindlichkeit (exponentiell)
- Einstellbare Lenk- und Gaspedalendpunkte
Clipless-Karosserie
- Schnelle und sichere Montage und Demontage
- Geregelter Luftstrom für verbesserte Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten
- Stabiler Innenrahmen
- Zusätzliche seitliche Nerfbar-Unterstützung
- Eliminiert Karosseriepfosten und Clips
- Geformte Karosserieverstärkungen für Durchschlagschutz

Antriebsstrang
- Drehmomentverteilender Zentralantrieb
- Absorbiert Stöße und verteilt die Kraft
- Aluminium-Gehäuse
- 4-Rad-Antrieb mit Vollzeit-Wellenantrieb
- 17-mm-Schlüsselrad-Sechskant mit 5-mm-Mutter
- Abgedichtete, mit Silikonflüssigkeit gefüllte Differentiale mit großen Modul-Ring- und Ritzelzahnrädern
- Ritzel und Hauptzahnrad aus Stahl
- Hochbelastbarer Cush Drive™
- Hybrid-Teleskop-Antriebswellen mit Stahlkern
- Verzahnte Aluminium-Mittelantriebswelle
Einfacher Zugang zur Batterie
- Großes Akkufach mit sicherer Schnappverschluss-Akkuklappe
- Für einen 6700 mAh 4-Zellen LiPo-Akku oder zwei 5000 mAh 3s LiPo-Akkus
- Die Akkus sind tief im Chassis geschützt
- Sicherer als herkömmliche Rückhaltesysteme

Hochbelastbare Lenkungshebel und Servo
- Großvolumiges Lenkservo mit hoher Leistung
- 285 oz-in an Drehmoment
- 0,18 Sekunden Übertragungsgeschwindigkeit
- Dreieckiges Montagesystem zur vollständigen Unterstützung des Gehäuses
- Hochbelastbare, doppelt scherende Umlenkhebel
Aufhängung
- Hochbelastbare, doppelt gescherte Aufhängungsarme
- Widerstandsfähiger Verbundwerkstoff, der selbst bei kaltem Wetter nicht durch Stöße beschädigt wird
- Entwickelt, um Federweg und Lenkwinkel zu optimieren
- Alle kritischen Aufhängungspunkte haben doppelte Scherfestigkeit
- Kugelgelenke aus Stahl
- Die Geometrie der C-Nabe und des Lenkblocks maximiert den Lenkeinschlag
- Feste, hochfeste Sturz- und Spurstangen
- Obere und untere Spurstangen aus Stahl
- 70+mph mit optionalem Getriebe und zwei 3s LiPo-Akkus (separat erhältlich)
Traxxas Stabilitätsmanagement® (TSM)
- Verbessert die Beschleunigung und das Bremsen auf der Geraden und auf Oberflächen mit geringer Traktion
- Verlangsamt nie das Gaspedal oder den Truck
- Einstellbar von aus bis 100% Unterstützung durch den Sender
Modulares Low-CG-Composite-Fahrwerk
- Erweitertes modulares Chassisdesign, das mit den vorderen und hinteren Schottwänden verbunden ist
- Absorbiert und verteilt die Aufprallenergie
- Eingegossene Sechskant-Verstärkungen auf flachen Oberflächen
- Einfache Wartung und Zugang zu den Komponenten
- Der Antriebsstrang ist im Chassis versiegelt, um Schmutz und Abrieb fernzuhalten

GT-Maxx® Stoßdämpfer
- Bearbeiteter Aluminium-Gewindekörper
- Extra große Bohrung und Kapazität
- Dämpferwelle mit großem Durchmesser
- Untere Dichtungspatrone mit zwei X-Ringen
- Einstellbare obere Federhalterung
- Kunststoffdämpferkappen mit Gelenkkugeln
- Angeschraubte untere Federteller

Stoßstangen
- Hochbelastbare, energieabsorbierende Stoßstangen vorne und hinten
- Untere vordere und hintere Kufen für Stoß- und Abriebfestigkeit
- Integrierte Nerf Bars für Seitenaufprallschutz
- Verstellbare Wheelie-Bar mit integriertem Tragegriff
Räder und Bereifung
- Robuste Dual-Profil-Räder mit 17-mm-Sechskant-Schlüsselaufnahme
- Große 5.3″ Maxx SC Gürtelreifen
- Begrenzt die Ausdehnung des Reifens und sorgt so für eine einzigartige Leistung
- 1-teilige Schaumstoffeinlagen
- Vorgeklebt und bereit für den Einsatz

Technische Details (Truck):


- Länge: 26,52 Zoll (674 mm)
- Vordere Spur: 14,30 Zoll (363 mm)
- Spur hinten: 363 mm (14,30 Zoll)
- Bodenfreiheit: 39 mm (1,54 Zoll)
- Gewicht (ohne Batterie): 11,78 Pfund (5,34 kg)
- Höhe (gesamt): 245 mm (9,64 Zoll)
- Radstand: 15,49 Zoll (394 mm)
- Stoßdämpferlänge (vorne): 4,90 Zoll (124 mm)
- Stoßdämpferlänge (hinten): 4,90 Zoll (124 mm)
- Reifendurchmesser: 5,27 Zoll (134 mm)
- Raddurchmesser: 2,2 x 3,2 Zoll (56 x 81 mm)
- Geschwindigkeitskontrolle: Velineon® VXL-6s
- Motor (elektrisch): Velineon® 2000 kV bürstenlos
- Gesamtantriebsübersetzung: 11,38:1 (25/50 Motorritzel und Stirnrad)
- Differential Typ: Abgedichtetes, gehärtetes Stahlkegelrad, begrenzter Schlupf
- Getriebesteigung: Modul 1.0
- Chassis-Struktur/Material: Hex-verstärktes Nylon-Verbundmaterial
- Bremse Typ: Elektronisch
- Antriebssystem: Wellengetriebener 4WD
- Lenkung: Doppelt gescherter Umlenkhebel
- Räder und Reifen: Dual-Profil SCT-Räder mit Maxx SC-Gürtelreifen und Schaumstoffeinlagen
- Funksystem: 2-Kanal, TQi™ 2,4 GHz-Sender mit TSM®-Empfänger
- Servo: 2090 Wasserdicht (285 oz-in Drehmoment)
- Höchstgeschwindigkeit: 70+mph mit zwei 3s LiPo-Akkus und optionalem Getriebe (separat erhältlich)
- Schwierigkeitsgrad: 4
- Akku-Fach: (L/B/H): 181 x 56 x 45 mm
- Benötigte Batterien: 4 "AA" (Sender)
Technische Details (Motor):

- Typ: 2000 kV sensorlos bürstenlos
- Gewicht: 14,32 Unzen (406 g)
- Länge: 2,97 Zoll (76 mm)
- Durchmesser: 1,65 Zoll (42 mm)
- Anschluss-Typ: Traxxas 6,5 mm Bullet-Stecker
Technische Details (Regler):

- Eingangsspannung (Zellen): 4s-6s LiPo (max: 25,2 Volt)
- Gehäusegröße: 58 mm (2,28 Zoll) x 72 mm (2,83 Zoll) x 46 mm (1,81 Zoll)
- Gewicht: 7,30 Unzen (207 g)
- BEC-Spannung: 6,0 Volt
- BEC-Strom kontinuierlich: 10 Ampere
- BEC-Spitzenstrom: 20 Ampere
- Rückwärtsverzögerung: Ja, mit Sperrfunktion
- Anschlüsse: RX-Eingang, Zusatzlüfter, Traxxas-Zubehöranschluss
Notwendiges Zubehör:
- Empfohlen: 2x LiPo 5000mAh 3s 11.1V,
- Mit Performance-Einschränkungen möglich: 2x LiPo 7600mAh 2s 7.4V oder 1x LiPo 6700mAh 4s 14.8V
- Ladegerät für LiPo Akkus (zB. TRX2971GX)
- 4x AA Batterien für Sender
Lieferumfang:
- Maxx Slash, rennfertiger Kurzstrecken-Truck mit bürstenlosem Traxxas 2000 kV Motor
- Wasserdichter elektronischer Fahrtenregler VXL-6s mit integrierter Telemetrie
- Schnellstart-Anleitung
- TQi 2,4 GHz Funksystem
- Hochwertiges Wartungswerkzeug
- Überbrückungsstecker (für 4s-Batteriebetrieb)