Sie benötigen Hilfe?
Akkus löten? Motor einstellen? Einbau von Tuning-Artikeln? Reparaturen?
Erkundigen Sie sich doch einfach einmal nach unserem Service.

Für Fragen, Angebote, Reklamationen etc. nutzen Sie bitte unser "Ticket-System"
(Bei hohem Ticketaufkommen kann eine Bearbeitung 2-3 Tage in Anspruch nehmen)

Alles Wissenswerte über Lipo-Akkus: Das kleine Lipo-ABC
 



>>>> ZUM TICKET ERÖFFNEN - HIER KLICKEN <<<<<


 

Ablauf bei Rücksendungen:
1. Sie eröffnen über unser Ticketsystem eine neues Ticket mit Ihrem Anliegen [hier klicken].
2. Sie laden das Reklamationsformular herunter und füllen dieses aus [hier PDF herunterladen].
3. Sie senden uns dann die Ware zurück und legen das ausgefüllte Formular und eine Kopie der Rechnung dazu.

Für Rücksendungen von berechtigten Reklamationen oder Falschlieferungen wenden Sie sich bitte über das Ticket System an unseren Support, dieser teilt Ihnen umgehend mit, wie Sie die Ware an uns zurücksenden können.

Nur Rücksendungen mit komplett ausgefüllten Formularen und mit eingetragener Ticketnummer können vons uns zügig bearbeitet werden!

Bitte senden Sie uns keine Ware unfrei zu, da wir die Annahme dann leider verweigern müssen.


Wichtiger Hinweis:
Bitte füllen Sie den Antrag vollständig aus und fügen alle Nachweise (Rechnung/Bon etc.) über den Erwerb des Artikels in Kopie bei. Bitte beachten Sie, dass durch fehlende oder falsche Angaben und den daraus resultierenden Rückfragen unnötige Kosten und Zeitverzögerungen entstehen können. Für jeden reklamierten Artikel ist ein gesonderter Antrag auszufüllen! Ein Umtausch ist nur mit der originalen Umverpackung sowie der entsprechenden Rechnung/Bon möglich. Ware, die uns ohne ausgefüllten Reklamations- / Gewährleistungsantrag erreicht, müssen wir leider auf Kosten des Kunden zurücksenden.