Team Corally C-00250 TRITON ST 1/10 Monster Truck 2WD RTR Brushed Power

Artikelnummer :
477-C-00250
189,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

UVP des Herstellers: 199,00 €
(Sie sparen 5.03 %, also 10,00 €)
Stück
 
sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

Beschreibung

Team Corally TRITON SP 2WD Monstertruck "Ready To Run" Sportversion

Der TRITON SP wird als komplett vormontiertes und betriebsfertiges Modell geliefert.
Sie benötigen nur einen geladenen Fahrakku und 4x AA-Batterien und schon kann der Spaß beginnen. Das Akkupack, das Ladegerät und die 4 AA-Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten und können separat erworben werden.

Wenn Sie einen robusten, langlebigen und schnellen Monstertruck suchen, der auch einen rauen Offroad-Einsatz bestehen wird, dann ist der Team Corally TRITON SP definitiv Ihre richtige Entscheidung.
Mit diesem Monstertruck können Sie auf fast jedem Untergrund fahren, ohne befürchten zu müssen, dass der TRITON SP diese Herausforderung nicht meistern kann.

Der TRITON SP ist sowohl für Beginner als auch für erfahrene Basher konzipiert.
Bei der Entwicklung und Herstellung des TRITON SP haben wir auf Langlebigkeit und Hochwertigkeit gesetzt. Viele der verwendeten Komponenten und Materialien finden sich in High-End RC Modellen wieder. Für alle Fälle, garantiert Team Corally eine 100%ige Ersatzteilversorgung.

Langlebigkeit und Robustheit
Um den unterschiedlichen Geländeprofilen und Oberflächen standhalten zu können, ist es wichtig, dass der TRITON SP extrem robust und langlebig ist. Dieser Monster Truck wird aus den besten Materialien hergestellt. Alle Fahrwerks- und Aufhängungsteile sind aus dem speziellen Verbundwerkstoff HiCC8 gefertigt. Dieses Verbundmaterial wurde speziell für Team Corally entwickelt, um die nötige Festigkeit und Haltbarkeit der Teile zu gewährleisten.
Team Corally vertraut nicht auf Antriebskomponenten aus Kunststoff. Deshalb ist der TRITON SP serienmäßig mit Antriebswellen und Radachsen aus Stahl, einem Getriebe mit langlebigen Metallzahnrädern und einer professionell einstellbaren Rutschkupplung zur sicheren Kraftverteilung ausgestattet. Der Antriebsstrang des TRITON SP ist bereit für die stärksten Brushless-Motoren. Kurz gesagt, Sie benötigen keine teuren Tuningteile, um Ihren Antriebsstrang für die Zukunft bullet-proof zu machen.

Fahrwerk
Der TRITON SP hat ein Monocoque Chassis aus dem speziellen Verbundwerkstoff HiCC8. Das Design garantiert eine außergewöhnliche Belastbarkeit und Torsionssteifigkeit des Fahrwerks. Das Fahrgestell wurde in erhöhter Position montiert, was besonders viel Bodenfreiheit ermöglicht. Raues Gelände mit großen Unebenheiten ist für den TRITON SP kein Problem. Der kurze Radstand des TRITON SP generiert extremen Fahrspaß. Beim schnellen Beschleunigen steht der TRITON SP galant auf den Hinterrädern.

Aufhängung
Um dem unwegsamen Gelände zu trotzen, ist ein gutes Federungssystem äußerst wichtig. Der TRITON SP ist mit überdimensionalen Aufhängungselementen aus dem speziellen Verbundwerkstoff HiCC8 ausgestattet. Die Stoßdämpfer sind vom Typ "Big Bore" (ø16mm), mit viel mehr Volumen und damit einer viel besseren Dämpfung als die kleineren Stoßdämpfer, die üblicherweise im Maßstab 1:10 verwendet werden. Die Stoßdämpfer sind mit einem Gewinde versehen, um die Fahrzeughöhe einfach und präzise einzustellen.

Reifen
Der TRITON SP wird mit Monster Truck Reifen geliefert, die problemlos jegliches Terrain aus Stein, Sand, Lehm oder Asphalt überwinden. Die Gummimischung ist so gewählt, dass unter allen Bedingungen ein guter Grip gewährleistet ist. Die Reifen sind auf stabilen Felgen aus dem speziellen Verbundwerkstoff HiCC8 geklebt.

Motor und Getriebe
Der TRITON SP ist mit einem leistungsstarken Elektromotor vom Typ Speed-X 550 mit 15-facher Windung ausgestattet. Dieser Motor bietet ein perfektes Gleichgewicht zwischen Leistung, Geschwindigkeit und Fahrzeit. Der TRITON SP ist serienmäßig mit Antriebswellen und Radachsen aus Stahl, einem Getriebe mit starken verschleißfesten Metallzahnrädern und einer professionell einstellbaren Rutschkupplung zur Kraftverteilung ausgestattet. Das "Heavy Duty"-Differential ist mit 4 Satellitenzahnrädern ausgestattet. Das Bullet Proof Getriebe des TRITON SP ist bereit für die stärksten Brushless-Motoren.

Elektronik
Der TRITON SP ist mit der Digital-Proportional-Funksteuerung Varioprop® S2R mit störungsfreier 2,4-GHz-Technologie ausgestattet. Die Reichweite beträgt mindestens 300m. Die Funksteuerung verfügt über verschiedene Einstellmöglichkeiten wie: Dual-Rate, EPA, Präzisions-Trim-Funktion, etc........ Der Empfänger ist mit einer speziellen Schutzschicht gegen Feuchtigkeit und Spritzwasser versehen. Das montierte Varioprop® CR-7209 Lenkservo ist digital und qualitativ überdimensioniert für Fahrzeuge dieser Größe. Servo's mit ähnlicher Leistung und Ausstattung müssen normalerweisel als Tuning oder Upgrade erworben werden. Das digitale Lenkservo Varioprop® CR-7209 ist spritzwassergeschützt, präzise, schnell und hat ein Drehmoment von 9kg/cm. Außerdem verfügt es über ein Aluminiumgehäuse für zusätzliche Kühlung, Ganzmetallzahnräder und Kugellager.
Der elektronische Drehzahlregler CORA-40 wird von HW speziell für das Team Corally hergestellt. Der CORA-40 Drehzahlregler ist wasserdicht und eignet sich sowohl für NiMH- als auch für Lipo-Akkus. Der CORA-40 Drehzahlregler ist mit verschiedenen Sicherheitsmerkmalen wie Überlast, Übertemperatur, Unterspannung, etc. ausgestattet....

Wheelie Bar
Der TRITON SP ist kraftvoll und fährt gerne auf seinen Hinterrädern. Deshalb haben wir serienmäßig eine "Wheelie Bar" installiert. Gib Gas und überhol alle mit einem gekonnten Power Wheelie!

Karosserie
Der Triton SP wird mit einer Polycarbonat-Karosserie geliefert. Polycarbonat gilt als extrem starker und extrem schlagfester Kunststoff. Die Karosserie ist bereits in einer attraktiven blauen Metallic-Farbe lackiert, veredelt mit attraktiven Aufklebern und einem effizienten, schützenden Überrollbügel.
Hinweis: Viele RC-Autos haben heute eine Karosserie aus dem viel billigeren PVC-Material, aber beim ersten Crash ist sie meist gebrochen oder zerrissen.

Betriebsbereitschaft
Der TRITON SP wird komplett vormontiert geliefert. Wenn Sie Ihren Monster Truck aus der Box nehmen, müssen Sie nichts mehr zusammenbauen. Legen Sie einfach Ihr geladenes Akkupack ins Auto und der Spaß kann beginnen.
Der TRITON SP wird jedoch ohne Batteriepack und Ladegerät geliefert. Hier lassen wir dem Fahrer die freie Wahl bei der Auswahl einer Batterie für mehr Geschwindigkeit oder mehr Fahrzeit, eines einfachen Ladegeräts oder eines höherwertigen Ladegeräts mit mehr Möglichkeiten für die Zukunft...

Features Triton SP
- Wasserdichter Cora-40 2-3S gebürsteter ESC mit einstellbarer LiPo-Abschaltung und Rückfahrsperre
- Speed-X 550 type 15 Turns 2S High-Torque Brushed Motor mit hohem Drehmoment
- Varioprop® CR-7209-MG Digital Servo, Metallgetriebe, 9 Kg/cm Drehmoment
- Ergonomisches Varioprop® S2R Sender, mit störungsfreier 2,4GHz Technologie
- Höchstgeschwindigkeit 45 km/h mit optionalem 16 T Motorritzel
- Antriebswellen und Achsen aus Stahl
- 12 mm hartbeschichtete Aluminium Sechskant-Radmitnehmer
- Bullet-proof, low-friction Metallgetriebe mit abgedichtetem Heay-Duty Differential
- 32dp Composite-Hauptzahnrad mit einstellbarer Rutschkupplung
- 12 Präzisionskugellager mit Dichtung
- Aluminium-Motorhalterung
- Stahl-Lenkgestänge
- 16 mm Big-Bore Dämpfer, einstellbar und ölgefüllt
- Wartungsfreundliches Monocoque Chassis aus HiCC8-Verbundwerkstoff
- Großes Batteriefach für gängige NiMH- und 2-3S LiPo-Akkupacks
- Aufhängungselemente aus HiCC8-Verbundwerkstoff
- Stabiler Frontrammer mit inegrierter Skid-Plate
- Lackierte Polycarbonat Karosserie mit schützendem Überrollkäfig
- Einstellbare Karosseriehalterungen aus HiCC8-Verbundwerkstoff
- High-Grip Monster Truck Reifen auf schwarzen 6-Speichen-Felgen verklebt
- Werkseitig montierte Wheelie Bar
- Spritzwasser- und staubdichte Empfängerbox

Technische Daten TRITON SP
Länge: 448mm
Höhe: 253mm
Breite: 332mm
Radstand: 265mm
Motor: SPEED-X 550
ESC: TC CORA-40
Akku: exklusiv
Servo: Digital CR-7209-MG

Erforderlich für den Betrieb
- LiPo Akkupack 2S oder NiMH Akkupack 7.2 V
- Akkuladegerät
- 4x LR-6 AA-Batterien

Hinweis:

Dieses Modell ist kein Spielzeug!
Empfohlen für Modellsportler ab 14 Jahren.
Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Age Recommendation:
14 Years or over. This is not a toy.
This product is not intended for use by children without direct adult supervision.

Warnung:

Dieses Modell enthält
verschluckbare Kleinteile!
Nicht geeignet für
Kinder unter 3 Jahren!
Empfohlen ab 12 Jahren.

Bewertungen 0

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: