HPI H160217 WR8 Flux 2001 WRC Subaru Impreza
Wir freuen uns, die Rückkehr der beliebten WR8-Familie ankündigen zu können, und zwar in Form des klassischen 2001 WRC Subaru Impreza, mit dem er vor 20 Jahren die Fahrermeisterschaft gewann! Jeder Rallye-Fan wird die berühmte blau-gelbe Lackierung als eine der bekanntesten im Sport wiedererkennen, und wie könnte man die Rückkehr der beliebten HPI-Rallye-Plattform besser einläuten als mit einem klassischen Subaru Impreza!
Der WR8 FLUX wird von einem massiven 4000KV Brushless-Motor und einem wasserdichten 3S-fähigen Regler angetrieben, der seine Kraft über ein robustes Metalldifferential und den vollständig kugelgelagerten 4WD-Antriebsstrang überträgt. Wenn sofortiges Drehmoment Ihr Ding ist, dann liefert der FLUX MMH-4000 Motor enorme Leistung bei einem Wisch über den Gashebel. Der elektronische Fahrtenregler FLUX EMH-3S ist in der Lage, die neuesten 3S-LiPo-Akkus problemlos zu betreiben.
Der HPI Racing WR8 ist vollgepackt mit tollen Features, die seine Widerstandsfähigkeit erhöhen, egal wohin Sie ihn mitnehmen wollen. Dazu gehören eine hohe Bodenfreiheit, eine Skidplate, eine Schaumstoff-Frontstoßstange, eine optimierte Aufhängungsgeometrie im Rallye-Stil, Stoßdämpferabdeckungen, Schlammabweiser am Chassis und vieles mehr. Er ist die ideale Maschine, um gegen Deine Freunde auf RC Rallye-ähnlichen Kursen und Strecken mit mehreren Oberflächen anzutreten, oder wo immer Du willst!
Wie alle HPI Racing RTR (Ready-To-Run) Autos ist auch der WR8 FLUX komplett vormontiert: Du musst nur noch die Verpackung öffnen, die Batterien einlegen und schon bist Du bereit für atemberaubende Stunt-Action! Sie benötigen lediglich einen 2S oder 3S LiPo-Akku für das Auto, ein LiPo-Ladegerät und einige AA-Akkus für den Sender.
Eigenschaften:
- Offiziell lizenzierter 2001 WRC Subaru Impreza
- Hochwertige authentische Rallye-Felgen und -Reifen
- FLUX MMH-4000-Motor
- Wasserdichter EMH-3S Drehzahlsteller
- Vormontiertes Auto im Maßstab 1:8
- Basierend auf dem Bullet Monstertruck
- Wasserdichtes Lenkservo
- Gekapselte Empfängerbox
- 3mm Aluminium Chassis mit zentralem Gewichtsausgleich
- Full-time 4WD für hervorragende Kontrolle
- Effizienter und robuster Kardanwellen-Antrieb
- Vorderer Unterfahrschutz mit strapazierfähigem Schaumstoff-Stoßfänger
- Fahrwerksverstrebungen aus Verbundwerkstoff für zusätzliches Fahrgefühl
- Robuste ölgefüllte 4-Gang-Differentiale
- Aluminium-Stoßdämpferträger vorne und hinten
- Ölgefüllte Gewindefahrwerksstoßdämpfer mit einstellbarer Fahrhöhe
- Stabilisatoren vorne und hinten für hervorragendes Handling
- Hohe Bodenfreiheit für Fahrten auf den meisten Oberflächen
- Schutzbleche für die hinteren Stoßdämpfer verhindern die Ansammlung von Schmutz
- Schneller Zugang zu allen wichtigen Wartungspunkten
- Doppelte Umlenkhebel-Lenkung
- Servo-Saver mit Nockenwelle
- Alle Sechskantkopf-Hardware
- Kompletter Satz gummigedichteter Kugellager
- 2.4GHz Funksystem
Technische Details:
- Länge: 485 mm (19")
- Breite: 227mm (8.9")
- Höhe: 172mm (6.7")
- Radstand: 300mm (11.8")
- Reifendurchmesser: 80mm (3.2")
- Antriebsstrang: Allradantrieb mit Zapfwelle (4WD)
erforderliches Zubehör:
- 4 AA-Batterien für den Sender:
HPI empfiehlt #101939 Plazma AA Batterien
- 2S oder 3S LiPo Akku mit T-Stecker:
HPI empfiehlt #160161 2S LiPo oder #160162 3S LiPo
- Ladegerät für Autobatterie:
HPI empfiehlt: Reactor 600 - #160236 (US), #160237 (UK), #160238 (EU) #160239 (AUS) oder, Reactor 200 - #118049 (US), #118050 (UK), #118051 (EU)