Arrma ARA4312V3B 1/10 BIG ROCK 4X4 V3 3S BLX Brushless Monster Truck RTR Black
Explosionszeichnung (Teilenummern anklicken)
Der gebrauchsfertige Monster-Truck ARRMA® BIG ROCK ™ CREW CAB 4X4 3S BLX im Maßstab 1:10 ist eine großartige Kombination aus ARRMA®-Robustheit, Street-Truck-Stil und einer Geschwindigkeit von über 80 km / h. Basierend auf der leistungsstarken 4X4 BLX-Plattform vereinen sich Präzisionsaluminium, robuster Stahl und Verbundwerkstoffe zu einem pflegeleichten, äußerst langlebigen Fahrzeugdesign, das jetzt verbessert wurde, um die beeindruckende Leistung und Haltbarkeit des Monstertrucks weiter zu verbessern.
Der BIG ROCK ™ 4X4 3S BLX ist SCHNELL UND SCHWER DESIGNED - entwickelt für aufregende Schlaggeschwindigkeiten und extreme Langlebigkeit im Gelände. Zu den neuen Funktionen, die die unaufhaltsame Leistung verbessern, gehören ein stärkeres Chassis und beibehaltene Scharnierstiftplatten. Lenkung mit mehr Freiraum für Steine; ein castellated Slipper Pad und ein Gleitgetriebegitter; längere Querlenker für eine Erhöhung der Breite um 1,10 Zoll; und gummierte Lager durchgehend.
Es enthält jetzt auch einen Spektrum ™ SLT3 ™ -Sender und einen SLR300-Empfänger. Der Sender ist ergonomisch für lange, ermüdungsfreie Schläge ausgelegt und verfügt über ein Schaumstoffrad für eine präzise Steuerung der Fingerspitzen sowie einen verbesserten Handgriff und ein verbessertes Abzugsgefühl. Neue Basher können die Gasgrenzwerte auf 50% oder 75% einstellen, bis sie bereit sind, das volle Geschwindigkeitspotential auszuschöpfen. Der SLT3 ™ ist mit Tactic® SLT ™ -Empfängern kompatibel, um andere RTR-Fahrzeuge zu betreiben, die Sie möglicherweise besitzen, und verfügt über einen dritten Kanal zur Steuerung optionaler Funktionen wie Lichter und Winden bei Modellen mit diesen.
ARRMA® versorgt den BIG ROCK ™ 4X4 3S BLX jetzt mit einem bürstenlosen System mit BLX100 ESC und dem bürstenlosen Spektrum ™ Firma ™ 3200Kv-Motor. Die Kombination bietet unglaubliches Drehmoment, Beschleunigung und Geschwindigkeit. Das Getriebe und das Fahrwerk sind robust konstruiert, um die Leistung der Elektronik voll auszunutzen.
Es verfügt über ein ausgeklügeltes modulares Design, das von ARRMA®-Ingenieuren für einen einfachen Zugang und eine einfache Wartung der Komponenten perfektioniert wurde. Das Leistungsmodul mit verbessertem Schmutzmanagement besteht aus dem Motor mit ARRMA®-Kühlkörper und Lüfter sowie Motorplatte, Rutschkupplungsbaugruppe und Getriebeabdeckung. Das Leistungsmodul kann durch Entfernen einer Schraube als komplette Einheit vom Gehäuse abgenommen werden. Wenn das Leistungsmodul entfernt ist, kann die Rutschkupplung zum Einstellen leicht erreicht werden, indem drei Schrauben herausgenommen werden, mit denen die Getriebeabdeckung befestigt ist. Das Übersetzungsverhältnis kann fein eingestellt werden, da das Leistungsmodul jetzt ein Gleitmotorenetz verwendet.
Ein zweiteiliges Formteil, das mit dem Fahrgestell des Lastwagens verschraubt ist, dient als Elektronikmodul und enthält eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und eine ESC-Ablage. Der SLR300-Empfänger wird zum Schutz vor Schmutz und Feuchtigkeit in der Empfängerbox montiert. Der ultrakompakte Regler ist an der Oberseite des Moduls angeschraubt und ermöglicht einen schnellen Zugriff auf den Ein- / Ausschalter, während das Servo seitlich montiert wird. Alle drei Komponenten können schnell und einfach zusammen entfernt werden.
Das Differentialmodul beherbergt jede Differentialeinheit in einem innovativen Jochdesign. Es müssen nur acht Schrauben entfernt werden, um die vorderen und hinteren Joche zu lösen. Das Leistungsmodul kann dann abgenommen werden, sodass Sie die Getriebegehäuse für den Differentialzugang schwenken können. Der BIG ROCK ™ 4X4 3S BLX RTR ist bürstenlos mit 37T 1.35mod Differenzen mit Silikon-O-Ringen. Die großen Zahnräder können einem enormen Drehmoment standhalten, und interne Metallzahnräder wurden aus Gründen der Zuverlässigkeit bei extremen Schlägen ausgewählt.
Das Vollzeit-Allradgetriebe verwendet starke Teleskopantriebswellen vorne, hinten und in der Mittellinie, die im Gegensatz zu Hundeknochen bei schweren Stößen nicht verloren gehen können. Eine einfache, zuverlässige und reaktionsschnelle Lenkbaugruppe ergänzt das äußerst zuverlässige Antriebssystem und verfügt über eine Servohupe mit integriertem Servosparer. Der BIG ROCK ™ 4X4 3S BLX RTR enthält das wasserdichte digitale Metallgetriebe Spektrum ™ SPMS651 mit Metallgetriebe für 15% mehr Drehmoment als das ADS-7M-Servo der Vorgängerversion.
Die selbstblutenden, ölgefüllten Stoßdämpfer, jetzt mit Silikon-O-Ringen, verwenden ein bewährtes Gewindefahrwerk für einfache Wartung und hervorragende Handhabung. Ihr innovatives Stangenende verfügt über eine eingegossene Federstange für zusätzliche Zähigkeit. Schmutzabwehrmittel mit erweiterter Höhe und ein eng anliegender Körper begrenzen die Menge an Schmutz und Ablagerungen, die in die Fahrgestellwanne gelangen können. Stoßstangen vorn und hinten bieten Schutz vor Stößen.
Die lange, maßstabsgetreue Crew Cab-Karosserie des BIG ROCK ™ 4X4 3S BLX wird durch mattschwarze Stoßstangen und Räder vorne und hinten akzentuiert und ist der Inbegriff des Streetstyle. Mit den mitgelieferten dBoots® RAGNAROK ™ MT-Reifen können Sie auf Feldwegen, Trails und sogar auf schlammigen Strecken fahren. Eine verstellbare Wheelie-Bar gehört zur Standardausstattung, sodass Sie unterwegs ein wenig Stuntspaß genießen können.
Features
Stärkeres Chassis und beibehaltene Scharnierstiftplatten
Lenkung mit mehr Freiraum für Steine
Castellated Slipper Pad und Sliding Gear Mesh
1,1 Zoll breitere Haltung für besseres Handling und Bashing
Kunststoff-Kontermutter für Slipper
23T Spline Servo Saver
37T 1.35Mod unterscheidet sich mit Silikon-O-Ringen
Leistungsmodul mit verschiebbarem Zahnradgitter und verbessertem Schmutzmanagement
Durchgehend gummierte Lager
Ölgefüllte Stoßdämpfer mit Silikon-O-Ringen
Breitere Arme vorne und hinten
Körper mit mattschwarzer Oberfläche
Stoßstangen vorn und hinten mit mattschwarzer Oberfläche
Robuste schwarze Mehrspeichenräder mit mattschwarzer Oberfläche
Belüftete dBoots® RAGNAROK ™ -Reifen für mehrere Gelände
BLX100 2S / 3S wasserdicht * ESC
* Einzelheiten zu wasserdichten Normen finden Sie in der Bedienungsanleitung.
Kompatibel mit IC5 ™ -Anschlüssen (EC5 ™)
Signatur einfach zugänglicher modularer Aufbau
Leicht zugängliches Leistungsmodul
Leicht zugängliches Elektronikmodul
Leicht zugängliches Entfernen des Diff-Moduls vorne und hinten
Doppelquerlenkeraufhängung vorne und hinten
Metallgetriebene Differentiale
Einstellbare Fahrhöhe
Verstellbare Karosseriehalterungen
Einstellbare Spannschlösser
Hochgeschwindigkeits-Mittelantriebswellenhalterung
Wheelie Bar
Geschwindigkeit von 50+ MPH (80+ km / h) bei optimalen Fahrbedingungen mit 3S LiPo
Key Features
Spektrum ™ Firma ™ 3660 3200Kv bürstenloser Motor mit Safe D-Ritzel und ARRMA®-Kühlkörper und Lüfter
Stärkeres Chassis und beibehaltene Scharnierstiftplatten
Lenkung mit mehr Freiraum für Steine
Castellated Slipper Pad und Sliding Gear Mesh
Die RTR-Fertigstellungsstufe (Ready to Run) ist vollständig zusammengebaut und enthält
neben dem fahrfertigen Fahrzeug auch einen Sender.
In der Box
(1) ARRMA® BIG ROCK ™ 4X4 3S BLX 4WD Elektro-Monstertruck im Maßstab 1:10 RTR BLX100 2S / 3S wasserdicht * ESC
(1) Spektrum ™ Firma ™ 3660 3200Kv Bürstenloser Motor
(1) Spektrum ™ 2,4 GHz SLT3 ™ 3-Kanal-Sender
(1) Spektrum ™ SLR300-Empfänger
(1) Spektrum ™ SPMS651 Wasserdichter * Metallgetriebener digitaler Servo
(1) Produkthandbuch
Was benötigt wird:
2S LiPo oder 3S Hardcase LiPo Akku
Kompatibles Ladegerät
(4) AA-Batterien
LiPo Safe Ladetasche