Arrma ARA4303V3T2 1/10 SENTON 4X4 V3 3S BLX Brushless Short Course Truck RTR Red
Modellbaucenter-Bochum SPAR-SET:
- inklusive 2x 3S 11,1V 5400mAh 50C LiPo-Akku EC5 für doppelten Fahrspaß
Extreme Zähigkeit und eine unglaubliche Geschwindigkeit von über 50 MPH trennen das einsatzbereite SENTON ™ 4X4 3S BLX Short Course-Modell im Maßstab 1:10 vom Rest des Pakets. Präzises Aluminium, zäher Stahl und Verbundwerkstoffe vereinen sich zu einem pflegeleichten, langlebigen Fahrzeugdesign, das jetzt verbessert wurde, um die bereits beeindruckende Leistung und Haltbarkeit des ursprünglichen Short Course-Trucks weiter zu verbessern.
Der SENTON ™ 4X4 3S BLX RTR ist SCHNELL UND SCHWER ENTWICKELT - entwickelt für aufregende Schlaggeschwindigkeiten und extreme Langlebigkeit im Gelände. Zu den neuen Funktionen, die die unaufhaltsame Leistung verbessern, gehören ein stärkeres Chassis und beibehaltene Scharnierstiftplatten. Lenkung mit mehr Freiraum für Steine; ein castellated Slipper Pad und ein Gleitgetriebegitter; und gummierte Lager durchgehend.
Es enthält jetzt auch einen Spektrum ™ SLT3 ™ -Sender und einen SLR300-Empfänger. Der Sender ist ergonomisch für lange Zeiträume ohne Ermüdung ausgelegt und verfügt über ein Schaumstoffrad für eine präzise Steuerung der Fingerspitzen sowie einen verbesserten Handgriff und ein verbessertes Abzugsgefühl. Neue Basher können die Gasgrenzwerte auf 50% oder 75% einstellen, bis sie bereit sind, das volle Geschwindigkeitspotential auszuschöpfen. Der SLT3 ™ ist mit Tactic® SLT ™ -Empfängern kompatibel, um andere RTR-Fahrzeuge zu betreiben, die Sie möglicherweise besitzen, und verfügt über einen dritten Kanal zur Steuerung optionaler Funktionen wie Lichter und Winden bei Modellen mit diesen.
ARRMA® treibt den SENTON ™ 4X4 3S BLX jetzt mit einem bürstenlosen System mit BLX100 ESC und dem bürstenlosen Spektrum ™ Firma ™ 3200Kv-Motor an. Die Kombination bietet unglaubliches Drehmoment, Beschleunigung und Geschwindigkeit. Das Getriebe und das Fahrwerk sind robust konstruiert, um die Leistung der Elektronik voll auszunutzen.
Es verfügt über ein ausgeklügeltes modulares Design, das von ARRMA®-Ingenieuren für einfachen Zugriff und Wartung von Komponenten perfektioniert wurde. Das Leistungsmodul mit verbessertem Schmutzmanagement besteht aus dem Motor mit ARRMA®-Kühlkörper und Lüfter sowie Motorplatte, Rutschkupplungsbaugruppe und Getriebeabdeckung. Das Leistungsmodul kann durch Entfernen einer Schraube als komplette Einheit vom Gehäuse abgenommen werden. Wenn das Leistungsmodul entfernt ist, kann die Rutschkupplung zum Einstellen leicht erreicht werden, indem drei Schrauben herausgenommen werden, mit denen die Getriebeabdeckung befestigt ist. Das Übersetzungsverhältnis kann fein eingestellt werden, da das Leistungsmodul jetzt ein Gleitmotorenetz verwendet.
Ein zweiteiliges Formteil, das mit dem Fahrgestell des Lastwagens verschraubt ist, dient als Elektronikmodul und enthält eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und eine ESC-Ablage. Der SLR300-Empfänger wird zum Schutz vor Schmutz und Feuchtigkeit in der Empfängerbox montiert. Der ultrakompakte Regler ist an der Oberseite des Moduls angeschraubt und ermöglicht einen schnellen Zugriff auf den Ein- / Ausschalter, während das Servo seitlich montiert wird. Alle drei Komponenten können schnell und einfach zusammen entfernt werden.
Das Differentialmodul beherbergt jede Differentialeinheit in einem innovativen Jochdesign. Es müssen nur acht Schrauben entfernt werden, um die vorderen und hinteren Joche zu lösen. Das Leistungsmodul kann dann abgenommen werden, sodass Sie die Getriebegehäuse für den Differentialzugang schwenken können. Der SENTON ™ 4X4 3S BLX RTR ist bürstenlos mit 37T 1.35mod Differenzen mit Silikon-O-Ringen. Die großen Zahnräder können einem enormen Drehmoment standhalten, und interne Metallzahnräder wurden aus Gründen der Zuverlässigkeit bei extremen Schlägen ausgewählt.
Das Vollzeit-Allradgetriebe verwendet starke Teleskopantriebswellen vorne, hinten und in der Mittellinie, die im Gegensatz zu Hundeknochen bei schweren Stößen nicht verloren gehen können. Eine einfache, zuverlässige und reaktionsschnelle Lenkbaugruppe ergänzt das äußerst zuverlässige Antriebssystem und verfügt über eine Servohupe mit integriertem Servosparer. Der SENTON ™ 4X4 3S BLX RTR enthält das wasserdichte digitale Metallgetriebe Spektrum ™ SPMS651 mit Metallgetriebe für 15% mehr Drehmoment als das ADS-7M-Servo der Vorgängerversion.
Die selbstblutenden, ölgefüllten Stoßdämpfer, jetzt mit Silikon-O-Ringen, verwenden ein bewährtes Gewindefahrwerk für einfache Wartung und hervorragende Handhabung. Ihr innovatives Stangenende verfügt über eine eingegossene Federstange für zusätzliche Zähigkeit. Schmutzabwehrmittel mit erweiterter Höhe und ein eng anliegender Körper begrenzen die Menge an Schmutz und Ablagerungen, die in die Fahrgestellwanne gelangen können. Stoßstangen vorn und hinten bieten Schutz vor Stößen.
Robuste, gunmetalfarbene Mehrspeichenräder mit belüfteten dBoots® Fortress ™ SC-Reifen verleihen dem SENTON ™ 4X4 3S BLX RTR-Kurzstrecken-Lkw im Maßstab 1:10 eine effektive Traktion für das Schlagen in nahezu jedem Gelände. Die aggressiv gestaltete Short Course Truck-Karosserie - erhältlich in Blau / Schwarz oder Rot / Schwarz - sieht in Aktion großartig aus und ist aus der Nähe noch besser, wo die Liebe zum Detail auf dem Aufkleber und der Karosserieästhetik wirklich glänzt.
Features
Stärkeres Chassis und beibehaltene Scharnierstiftplatten
Lenkung mit mehr Freiraum für Steine
Castellated Slipper Pad und Sliding Gear Mesh
Kunststoff-Kontermutter für Slipper
23T Spline Servo Saver
37T 1.35Mod unterscheidet sich mit Silikon-O-Ringen
Leistungsmodul mit verschiebbarem Zahnradgitter und verbessertem Schmutzmanagement
Durchgehend gummierte Lager
Ölgefüllte Stoßdämpfer mit Silikon-O-Ringen
Stoßstangen vorn und hinten
Robuste, in Rotgussfarben gehaltene Mehrspeichenräder
Belüftete Multi-Terrain-dBoots® Fortress ™ SC-Reifen
BLX100 2S / 3S wasserdicht * ESC
* Einzelheiten zu wasserdichten Normen finden Sie in der Bedienungsanleitung.
Kompatibel mit IC5 ™ -Anschlüssen (EC5 ™)
Signatur einfach zugänglicher modularer Aufbau
Leicht zugängliches Leistungsmodul
Leicht zugängliches Elektronikmodul
Leicht zugängliches Entfernen des Diff-Moduls vorne und hinten
Doppelquerlenkeraufhängung vorne und hinten
Metallgetriebene Differentiale
Schmutzverteidiger mit erweiterter Höhe
Einstellbare Fahrhöhe
Verstellbare Karosseriehalterungen
Einstellbare Spannschlösser
Hochgeschwindigkeits-Mittelantriebswellenhalterung
Wheelie Bar
2 Jahre beschränkte Garantie (Details siehe Website)
Geschwindigkeit von 50+ MPH (80+ km / h) bei optimalen Fahrbedingungen mit 3S LiPo
Key Features
Stärkeres Chassis und beibehaltene Scharnierstiftplatte
Lenkung mit mehr Freiraum für Steine
Castellated Slipper Pad und Sliding Gear Mesh
Kunststoff-Kontermutter für Slipper
Die RTR-Fertigstellungsstufe (Ready to Run) ist vollständig zusammengebaut und enthält
neben Batterien und einem Ladegerät alles, was benötigt wird.
In der Box
(1) ARRMA® SENTON ™ 4X4 3S BLX 1W10 4WD Elektro-Kurzstrecken-LKW RTR
(1) BLX100 2S / 3S wasserdicht * ESC
(1) Spektrum ™ Firma ™ 3660 3200Kv Bürstenloser Motor
(1) Spektrum ™ 2,4 GHz SLT3 ™ 3-Kanal-Sender
(1) Spektrum ™ SLR300-Empfänger
(1) Spektrum ™ SPMS651 Wasserdichter * Metallgetriebener digitaler Servo
(1) Produkthandbuch
Was benötigt wird:
Kompatibles Ladegerät
(4) AA-Batterien
LiPo Safe Ladetasche